Häufig gestellte Fragen zur Printcard® | FAQ Druckermanagement

Häufig gestellte Fragen zur Printcard®

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Printcard®. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!

Was kostet die Printcard®?
Die Registrierung der Printcard® sowie die Nutzung ist für den Endkunden vollkommen kostenfrei.
Gibt es einen Vertrag?
Nein, kein Vertrag, keine versteckten Kosten, vollkommene Transparenz sind die Vorteile der Printcard®.
Verliere ich die Garantie meines Geräts?
Im Gegenteil. Sie erhalten mit der Printcard® sogar kostenfreie technische Unterstützung für Ihre registrierten Geräte.
Brauche ich besondere Hardware oder ein Smartphone?
Nein, die Printcard®-Software ist vollkommen unabhängig von Hardware oder Geräten. Sie können die Printcard® auch vollkommen offline benutzen. Allerdings können Sie online sehr viele Vorteile sofort nutzen.
Wie kann ich die Printcard® ohne Internet benutzen?
Rufen Sie einfach die kostenfreie Printcard®-Hotline an und geben Sie die Printcard®-Nummer durch. Der Mitarbeiter hilft Ihnen mit allen Fragen rund um Ihren Drucker.
Warum soll ich meine Patronen über die Printcard® bestellen?
Ganz einfach:
  • Sie bekommen garantiert das richtige Produkt.
  • Wenn Sie das Produkt nicht mehr brauchen (z.B. Sie haben einen neuen Drucker), können Sie es innerhalb eines Jahres zurückgeben und zu 100% mit der Kartusche Ihres neuen Druckers verrechnen lassen.
  • Sie erhalten kostenfreie Unterstützung.
  • Sie haben vollkommene Transparenz über den Verbrauch Ihres Druckers.
Wie lange dauert es, bis ich meine Patronen bekomme?
In der Regel bekommen Sie alle Patronen innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie im Printcard®-Liefergebiet liegen, dann meistens sogar tagesgenau.
Wie bekomme ich die Patronen?
Wenn sich der Drucker im Printcard®-Liefergebiet befindet, liefert unser Mitarbeiter persönlich vor Ort aus. Ansonsten erhalten Sie Ihre Teile per DHL-Paketdienst.
Mein Drucker druckt nicht, was soll ich tun?
Rufen Sie die kostenfreie Printcard®-Hotline an, die Sie auf der Printcard® finden, oder starten Sie die Störungsmeldung auf Ihrer Drucker-Printcard®-Internetseite.
Ich habe einen neuen Drucker, was jetzt?
Melden Sie einfach den neuen Drucker an und den alten Drucker ab. Sie erhalten eine neue, kostenfreie Printcard® innerhalb von 24 Stunden.
Wo kann ich nachschauen, wann ich die letzte Patrone bestellt habe?
Öffnen Sie die Drucker-Webseite, den Link finden Sie auf der Printcard®. Neben allen Kartuschen finden Sie das Datum der letzten Lieferung.
Wo werden meine Daten gespeichert?
Ihre persönlichen Daten werden NUR bei uns gespeichert, niemals im Internet oder in der Cloud. Nur die Drucker-ID und die Postleitzahl befinden sich auf dem Internetserver.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei Auslieferung bar oder per EC-Karte bezahlen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen SEPA-Lastschrifteinzug (mit Skonto) und PayPal (nach Anmeldung).

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem! Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0800 - 123 33 22 Kontaktformular