Druckerpatronen und Toner vor Ort & im Versand mit Printcard Druckermanagement
Das

Partnersystem
Mit Druckerzubehör ein regelmäßiges Zusatzeinkommen generieren!
123Patrone.de-Partner auf einen Blick

Nur für Gewerbetreibende
Es muss nichts vorfinanziert werden

Sofort bei Kunden Provisionen generieren
Kein Zahlungsausfallrisiko

Keine Mitgliedsgebühren
Jederzeit kündbar

Kein Bestellaufwand oder Artikel im System anlegen (suchen, einpflegen, etc.)

Kein Verpackungs- oder Lieferaufwand

Übersichtliche & transparente Provisionsübersicht

Keine eigene Vorratshaltung
Keine Rückläufer - 1 Jahr Umtauschrecht für Ihre Kunden!

Keine Reklamationsabwicklung
Transparente wöchentliche Abrechnung

Eigener Partnerzugang im Internet
Eigenes Zugangsportal für Sie

Werbeunterstützung
Permanente Einnahmen für jeden Folgeauftrag des Kunden

Keinerlei Vertragsbindung für Ihre Kunden

Warum sollte ich 123Patrone-Partner werden?

123Patrone und die Printcard® sind ein Mehrwert für Geräte, mit dem Sie ohne großen Aufwand Verbrauchsmaterial verkaufen können, ohne das Sie sich selber um Einkauf, Logistik, Bestellung etc. kümmern müssen. Sobald Ihr Kunde bestellt, erhalten Sie automatisch eine Provision.
Im Gegensatz zu MPS-Verträgen, bei denen sich die Kunden jahrelang binden müssen, bindet 123Patrone die Kunden durch Vertrauen und Qualität.
Probieren Sie es einfach mal aus, Sie werden sehen, es ist einfach und schnell gemacht.
Welche Voraussetzungen müssen wir mitbringen, um mitzumachen?

Sie sollten Interesse an Druckern haben und Freude daran, Ihren Kunden mit der EDV oder beim Einkauf von Büromaterial zu betreuen.
Um Ihre Provisionen regelmäßig gutgeschrieben zu bekommen, benötigen wir ihren Gewerbenachweis und ihre Steuernummer.
Weitere Voraussetzungen gibt es nicht.
Ich bin Einzelunternehmer oder Handelsvertreter, kann ich mitmachen?

Ja, Sie können sich hier als Partner registrieren und ebenso schnell und einfach mit unserem Portal ins Versorgungsgeschäft einsteigen.
Geben wir unsere Kunden an 123Patrone ab?

Nein!
Ihr Kunde wird von 123Patrone direkt beliefert, Sie erhalten dafür bei jeder Bestellung eine Provision.
In Ihrem Partnerbereich behalten Sie den Überblick, was bei Ihrem Kunden passiert.
123Patrone nimmt Ihnen nur die Versorgung mit Verbrauchsmaterialien ab.
Daneben können Sie weiterhin Ihre Beratungen, Ihren Verkauf und Installationen der Drucker, die Reparaturen und die Software-Pflege direkt mit Ihrem Kunden abrechnen, Sie können also Ihre Kundenbindung auf jeden Fall behalten und in Partnerschaft mit uns ausbauen.
In Ihrem Partnerbereich finden Sie alle Provisionsabrechnungen der Vergangenheit aufgeführt, die Sie sich jederzeit auch als Excel-Datei downloaden können.
Wie bekommen ich meine Provision?

Jeweils spätestens am 15. des Folgemonats erhalten Sie von uns eine Provisions-Abrechnung für die Verkäufe des Vormonats über alle gelieferten Produkte an Ihren Kunden.
Wir erstellen Ihnen eine Gutschrift und überweisen diese dann auf das angegebene Partnerkonto.
Sie können die Provisionsabrechnungen jederzeit in Ihrem Partnerzugang einsehen.
Wie sehen wir, dass unser Kunde bestellt hat?

Sie erhalten von uns eine E-Mail, so bald Ihr Kunde nachbestellt hat (optional).
Die Bestellung selbst finden Sie in Ihrem Partnerbereich.
Was können wir noch selbst tun?

Um Ihren Kunden günstiges Drucken zu ermöglichen, können Sie gerne vor der Anschaffung uns zu Rate ziehen.
Sie können die Drucker selbst installieren, sie in Betrieb nehmen, sie im Störungsfall reparieren, sie von Standort zu Standort umsetzen und jegliche Software installieren und pflegen. Selbstverständlich können Sie jegliche Leistungen direkt mit Ihrem Kunden abrechnen.
123Patrone nimmt Ihnen nur die Lieferung neuer Supplies und die Berechnungen bzw. Abrechnungen ab.
Sie können also Ihre Kundenbindung auf jeden Fall behalten und in Partnerschaft mit uns ausbauen.
Können wir bei 123Patrone einkaufen und an unsere Kunden wiederum verkaufen?

123Patrone ist so konzipiert, dass Ihre Kunden über das Printcard®-System bestellen und Sie als Partner dafür immer für jede Folgebestellung eine Provision erhalten.
Sollten Sie Interesse an einer Ladenlösung wie Tintenfuzzy-Depot oder Tintenfuzzy-Digitalstore haben, sprechen Sie uns an.
Können wir die Supplies bei unseren Kunden selbst einsetzen / liefern?

Ja, wenn Ihr Kunde bei den entsprechenden Druckern als Lieferadresse Ihre Adressdaten angibt. Unser System sendet dann die Materialien stets zu Ihnen. Ihrem Kunden werden nur die Kartuschen berechnen.
Sie können diese Zusatzleistung direkt mit Ihrem Kunden abrechnen.
Verlieren wir die Kontrolle, wenn unsere Kunden 123Patrone und die Printcard® einsetzen?

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Mit dem Online-Management bekommt Ihr Kunde und Sie die Transparenz über das Drucken. Sie sehen so gemeinsam, wieviel jeder Drucker kostet und wo Einsparpotential besteht.